Politische Ziele

"Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen"

 

Wir brauchen eine Landesregierung, die unser Land weiter entwickelt und voran bringt.
 
Die nächsten fünf Jahre entscheiden, ob Schleswig-Holstein den Anschluss an die Entwicklung in der Digitalisierung,
der Infrastruktur und mehr Lebensqualität bekommt.
 
Wie in den letzten Jahren werde ich mich für eine attraktive Zukunft unseres Lebensraumes einsetzen.
 
Schwerpunkt meiner Arbeit wird weiterhin die Förderung und Unterstützung des Mittelstandes sein.
 
Hier entstehen Arbeitsplätze, Innovation, Investitionen und die Wertschöpfung auf breiter Front.
Der soziale Frieden wird nur durch den Mittelstand gewährleistet.
 
Ich will dazu beitragen, dass Schleswig-Holstein das ansiedlungsfreundlichste Bundesland wird.Hierfür brauchen wir eine gute Infrastruktur, mit dem Bau der A20 und der Elbquerung. Ausbau der B5, eine gute Bildungspolitik, ausreichend Polizisten und den radikalen Abbau der Bürokratie.

 

Unser Land und die Menschen können mehr;

Sie brauchen mehr Freiraum und weniger Vorschriften.